About

Hallo allerseits ♥
Mein Name ist Theresa, ihr könnt mich aber gerne Tessa nennen. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Österreich, Oberösterreich, um genau zu sein. Hier lebe ich mit meinem kleinem Bruder und meinen Eltern, zur Schule fahre ich in eine näher liegende "Stadt", wenn man es denn so nennen kann, und besuche dort die 5. Klasse eines Oberstufengymansiums, was der 9. Schulstufe entspricht. 

Ich bin ein ziemlich fröhlicher, hilfsbereiter und quirliger Mensch, der sich generell mit jedem gut versteht - sofern ich mich eben mit jemandem verstehen will, haha :) Ich habe Freude am Leben und für mich ist es das Größte, wenn ich andere mit meiner guten Laune anstecken und eventuell auch etwas aufmuntern kann. Auch neige ich ein kleines bisschen zum Perfektionismus, bin aber, zugegebenermaßen, ein ziemlich fauler Mensch.
Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen und  mit ihnen Spaß zu haben. Mein Herz schlägt für Disney Filme, speziell für die alten, ich könnte bei so ziemlich jedem heulen und tu es meistens auch. Außerdem hege ich eine spezielle Vorliebe für Schokolade, Spitze, glitzernde Sachen, generell gefällt mir vieles von diesem typischen Mädchen-Kitsch-Zeug. Ich lasse mich gerne inspirieren, schöpfe daraus auch teilweise meine Energie und Lebenslust.

Mit meiner Zukunft möchte ich so einiges anfangen, mein nächstes Ziel wäre es, ein Auslandsjahr in Kanada zu machen, alternativ würde mich Neuseeland auch sehr reizen. Da ich diesen Traum leider nächstes Jahr noch nicht umsetzen kann, hoffe ich, dass es in der 11. Klasse etwas wird- sonst halt nach dem Abi.
Auch möchte ich unbedingt Psychologie studieren, das steht für mich schon seit Jahren fest. Ein Job, der mich sehr reizen würde, wäre, als Forensische Psychologin zu arbeiten.

Aber genug geredet, kommen wir zu dem Hobby, das diesen Blog "erschaffen" hat: Ich interessiere mich wahnsinnig für alles, was mit Schminke und Beauty im Allgemeinen zu tun hat. Dementsprechend erwarten euch hier Posts rund um dieses Thema. Ihr werdet hier Hauls, Reviews, Aufgebraucht-Posts, Favoriten usw finden. Manchmal werde ich auch von dem eigentlichen Thema abkommen, persönliche Themen ansprechen, euch Rezepte und DIYs zeigen und was weiß ich, all das schöne Zeug. Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog ansprechen wird, über Kritik, Verbesserungsvorschläge und vor allem über eure Wünsche würde ich mich sehr freuen. Aber auch, wenn ihr mich einfach so anschreibt, macht ihr mir eine wahnsinnige Freude. 

Bis bald,
Tessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen